Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg

Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg

Vorstandswahl im Pfarrgemeinderat

Nun waren im November die Neuwahlen der Gremien und wir möchten kurz berichten, wie wir nun im Pfarrgemeinderat aufgestellt sind.
Nach einer Phase des Kennenlernens und Neuausrichtung ergeben sich folgende Ergebnisse aus der konstituierenden Sitzung:
Vorsitzende: Marita Witte
Stellvertretende Vorsitzende: Thea Wessel 2. stellvertretende Vorsitzende: Kerstin Bretz
Schriftführer: Steffen Bach
Vertreterin PGR im KV: Annette Kramer-Ströbel
Vertreterin PGR für die Dekanatsebene: Eva-Maria Schwarzmeier
In einer nächsten Sitzung Anfang Mai möchten wir unseren Schwerpunkt auf Bildung der Ausschüsse legen. Ausschüsse dienen dem Gemeindeleben in verschiedenen Bereichen. Als Beispiel gibt es den Ausschuss Liturgie, Ausschuss Kinder/Jugend.
In den Gremien, Ausschüssen und verschiedenen Projekten wie das Rudelsingen oder dem Spendenaktionstag, können wir alle gemeinsam gestalten, mitwirken, lebendiges Gemeindeleben erfahren, Gottesdienste vorbereiten und feiern. Damit das weiterhin gut gelingt, ist jeder herzlich eingeladen sich mit seinen Talenten, Fähigkeiten und Interessen einzubringen.
Für Anregungen und Ideen sind wir immer dankbar. Sprecht uns gerne an.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames unterwegs sein.
Für den Pfarrgemeinderat
Marita Witte

« zurück