Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg

Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg

Treffen mit Pastor Weber

Am Mittwoch, den 25. März traf sich unser neuer Pastor Marc Weber in Bohmte mit den pastoralen MitarbeiterInnen, dem Vorstand der Gremien von Hunteburg, Bohmte und Lemförde und schließlich in großer Runde mit allen Mitgliedern dieser Gremien. Er wurde herzlich empfangen. Er freut sich auf seine neue Aufgabe und machte einen lockeren, frischen Eindruck. Einen Tag zuvor hatte er in Bonn die letzten Prüfungen bestanden, die für die Promotion abgelegt werden müssen. Wir gratulieren ihm herzlich. Im Herbst wird er dann offiziell seine Promotionsurkunde in einer Feier überreicht bekommen.
Die Umbauarbeiten im Pfarrhaus Bohmte haben begonnen. Man arbeitet mit Hochdruck, um den Termin 10. Mai einzuhalten. Punktgenau wird er das Pfarrhaus nicht beziehen können.

Als Vorschau:
  • Sonntag, den 10.05.15 um 15 Uhr. Einführung von Pastor Marc Weber als Pfarrer der drei Gemeinden Hunteburg, Bohmte, Lemförde in der hl. Messe durch Dechant Kieslich in Bohmte.
  • Samstag, den 16.05.15 um 18 Uhr. Der neue Pastor Marc Weber feiert in Hunteburg zum ersten Mal die hl. Messe. Er stellt sich den Hunteburgern vor.
  • Sonntag, den 17.05.15 um 11 Uhr. Der neue Pastor Marc Weber feiert in Lemförde zum ersten Mal die hl. Messe. Er stellt sich den Lemfördern vor.

« zurück