Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg

Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg

„Action pur“ &
150; Das kann auch die Kirchengemeinde in Hunteburg!

Der Pfarrgemeinderat der Katholischen Kirchengemeinde Hunteburg hat sich zusammengesetzt und eine Fahrt zur Lasertagarena in Osnabrück organisiert. Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen, denn am Samstag, den 06.02.2016 traf sich jeder, der Lust hatte und angemeldet war, am Pfarrheim. Die 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich um 13.30 Uhr auf den Weg nach Osnabrück. Von jung bis alt war alles dabei.

Nach einer kurzen Einführung ging die erste von drei Runden auch schon los. Nach 15 Minuten Spielen gab es die erste Pause, die dazu genutzt wurde, um etwas zu trinken und zu quatschen, während ein paar Teilnehmer Mini-Air Hockey gespielt haben.

Nach der dritten und letzten Runde sind alle begeistert zurück zum Pfarrheim nach Hunteburg gefahren, wo der Abend bei Pizza und dem ein oder anderem Kaltgetränk genossen wurde. Nach dem Essen wurde dann noch das Gesellschaftsspiel „Werwolf“ gespielt. In vier amüsanten Runden wurde immer wieder gerätselt, wer die „Werwölfe“ waren. Am Ende des Abends haben wir noch zusammen aufgeräumt und ein erlebnisreichen Tag ging zu Ende.

Alle Teilnehmer bedanken sich bei dem Vorbereitungsteam, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben.
Ein Dank geht ebenfalls an Pastor Marc Weber, der diese Veranstaltung unterstützt hat.
Sarah Wessel

« zurück